Mit unseren neuen Smartwatches erweitern wir DIDIT und somit auch die Funktionen.
Um DIDIT noch mehr zu optimieren und dich und dein Servicepersonal noch mehr zu unterstützen, haben wir die Smartwatch, verbunden mit dem Self-Checkout System von DIDIT, ins Leben gerufen! Erfahre hier mehr über die Funktionen der Uhr und welche Erleichterungen sie dir und deinem Team im Servicealltag bringt.
Den vollen Überblick behalten mit den DIDIT Smartwatches!
Bezahlt ein Gast mit DIDIT, erscheint eine Push-Notification auf der Smartwatch, die das Servicepersonal trägt. Somit kann dein Personal während des Arbeitens wahrnehmen, welcher Tisch schon bezahlt hat. Zudem bekommt dein Personal auch eine Benachrichtigung, ob Trinkgeld gegeben wurde. Das ermöglicht deinem Team sich noch einmal persönlich für das Trinkgeld zu bedanken und sich von den Gästen zu verabschieden.
Deine Gäste müssen nie wieder den Arm heben!
Zukünftig können deine Gäste ganz einfach über DIDIT ihre zuständige Servicekraft rufen, wenn sie noch Wünsche oder Fragen haben. Dein Personal wird daraufhin über die Smartwatch benachrichtigt und kann sich direkt um die Anliegen deiner Gäste kümmern. Somit schwindet das Risiko, dass dein Personal einen Gast übersieht und dadurch lange Wartezeiten entstehen. Besonders in Stoßzeiten behält die Servicekraft den Überblick.
Personalisiere jetzt und nutze das Formular
Danke! Ihr Beitrag ist eingegangen!
Hoppla! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.
Die Smartwatch ist eine geniale Ergänzung zu DIDIT. Zusammen revolutionieren sie deinen Gastronomiebetrieb!
Cookie-Hinweis
Diese Webseite nutzt Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu optimieren, dein Nutzererlebnis zu verbessern und um deine Login-Informationen zu speichern.